EQUITRON-Pro / OMNITRON-Pro

Magnetfeldtherapie vom Feinsten mit einer Feldstärke von bis zu 100 Minitesla. Schmerzfrei in der Anwendung wird das Omnitron/ Equitron mit seiner Behandlungsschlaufe von allen Tieren ausgesprochen gut angenommen. Je nach Schwere der Erkrankung sind in der Regel 3 bis 10 Behandlungseinheiten à 10 Minuten erforderlich. Bei schweren chronischen Erkrankungen kann eine längerfristige Therapie mit größeren Zeitabständen nach der Grundbehandlung sinnvoll sein.

Genauso interessant ist Omnitron/ Equitron aber auch zur Regeneration nach sportlichen Herausforderungen und zur Gesunderhaltung und Wellness.

Ich biete mobile Therapien mit dem EQUITRON/ OMNITRON Pro in ganz NRW an, im Raum Kempen, Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, Duisburg  und Venlo bin ich regelmäßig mit dem Equitron/ Omnitron Pro unterwegs.